Rätsel, 3. und letzter Teil – wohin geht der Verbandsausflug am 27.09.2016?

LokalLiebe Mitglieder,
heute erhalten Sie den letzten Tipp unseres Reise-Rätsels.
In der altehrwürdigen großen Residenzstadt, die Sie alle sicher leicht erraten haben, besuchen wir einen Ort, der sich ganz und gar der modernen Forschung verschrieben hat. Auch wenn die Exzellenz nicht erhalten blieb, so sind nach wie vor über 25.000 junge Menschen an dieser Einrichtung aktiv.
Den wichtigsten Hinweis darauf haben Sie im zweiten Teil des Rätsels erhalten.
Abends werden wir uns wieder der Tradition zuwenden und in einem der ältesten noch aktiven Unternehmen in der Stadt einkehren.

Einsendung wie immer bitte an Ulrike.plate(at)rps.bwl.de

Ach so, ganz wichtig! Auf unserer Exkursion sind Gäste stets willkommen. Besonders freuen wir uns auch über die Teilnahme unserer neuen Mitglieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.