Pakt mit der Landesregierung: BBW und Finanzminister bewegen sich aufeinander zu

Im Ringen um einen Pakt zwischen der Landesregierung und dem BBW – Beamtenbund Tarifunion (BBW) haben sich Finanzminister Nils Schmid und BBW-Chef Volker Stich heute (10.09.2012) ein weiteres Stück aufeinander zu bewegt. Noch gebe es kein unterschriftsreifes Papier, aber immerhin auf beiden Seiten das ernsthafte Bestreben nach einer einvernehmlichen Einigung. Auch liege jetzt ein Angebot vor, über das man reden könne, falls Nachbesserungen eingearbeitet werden, sagte der BBW-Vorsitzende im Anschluss an die eineinhalbstündige Unterredung, an der heute auch Staatssekretär Murawski teilgenommen hat.

Zur ganzen Pressemittelung lesen Sie hier mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.