Astrid Exo vertritt den VhV im Regierungsbezirksverband Tübingen

Astrid Exo. Foto: privat

Besonders erfreulich ist, dass der VhV nun in zwei Regierungsbezirksverbänden des BBW-Tarifunion im Vorstand vertreten ist. Neben Ulrike Plate im Vorstand des RBV Stuttgart wurde auch Astrid Exo Im RBV Tübingen in den Vorstand gewählt. Die ursprünglich aus dem Rheinland stammende Juristin ist 2004 in die Innenverwaltung Baden-Württemberg eingetreten, zunächst als Justiziarin für Bauen, Umwelt und Landwirtschaft beim Landratsamt Ravensburg. Nach einem zweijährigen Ausflug in die Landesvertretung nach Berlin arbeitete sie bis Oktober 2013 als Referentin im Personalreferat des Regierungspräsidiums Tübingen. Seit November ist sie Bauamtsleiterin der Großen Kreisstadt Wangen im Allgäu. Dazu siehe auch schwäbische.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Verbandsinformationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.