Einladung zur Arbeitstagung

Zu unserer diesjährigen Arbeitstagung in Schömberg-Langenbrand (bei Pforzheim) im Hotel Sonnenhof, Salmbacher Straße 35, Tel: 07084/9240-0

am Freitag, den 18. Juli 2014 um 15.00 Uhr bis

Samstag, den 19. Juli 2014 ca. 14.00 Uhr.

laden wir alle interessierten Mitglieder herzlich ein.

Wir wollen in einem Kreis engagierter Kolleginnen und Kollegen brisante und zukunftsweisende Themen unserer Berufspolitik besprechen. Dies ist zur Zeit besonders angesagt, da nach der Personalratswahl neue Akteure auf Landesebene auftreten werden. Wir sollten uns an kommenden Debatten rege beteiligen. Dazu sollten wir uns inhaltlich stärken und uns die gemeinsame Zeit nehmen. Zudem stellt sich die Frage, was unsere Regierung noch will und was uns eine potenzielle neue ankündigen könnte.

Wir wollen auch versuchen die statistische und demographische Lage der Verwaltung im Lande zu erfassen. Es sollten verbandspolitische Ziele entwickelt werden um die nächsten berufspolitischen Schritte zu planen.

Ferner freuen wir uns auf Berichte aus der Arbeit der Verbände unserer Gäste.

Näheres können Sie dem beigefügten Programm entnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.