Wolf Eisenmann als Erster Landesbeamter des Landkreises Böblingen verabschiedet

CIMG8217Am Freitagabend, 10.10.2014, wurde unser Vorstandsmitglied Wolf Eisenmann nach 27 Jahren als ELB des Landkreis Böblingen aus dem Amt verabschiedet. In der gut gefüllten Kongresshalle machten auch wir Vorstandskollegen unsere Aufwartung. Sein Einsatz – kommunal für Umwelt und Abfallwirtschaft und andererseits berufspolitisch für die Besoldung der ELB in Baden-Württemberg – waren nur zwei Marksteine neben vielen weiteren außerordentlich wichtigen und erfolgreichen Projekten, die Wolf Eisenmann in seiner langen Dienstzeit umsetzen konnte. Wir freuen uns für ihn über diesen schönen Abschied. Uns hingegen bleibt er “noch ein Weilchen” erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.