Noch nicht angemeldet? Verbandsausflug am 22.9.2015

Liebe Mitglieder,

das Rätsel war diesmal ziemlich schwer, trotzdem haben die alten Rätselhasen die richtige Lösung gewusst. Mittlerweile wurde der Vorhang gelüftet – aus den postalisch versandten Verbandsnachrichten haben Sie das Reiseziel erfahren: es geht nach Rottenburg am Neckar.

Wir starten am Dienstag, 22.9.2105 um 12:30 Uhr am bekannten Ort beim MFW, Theodor-Heuss-Straße 4. Wer sich noch nicht angemeldet haben sollte, wende Sich doch bitte vertrauensvoll an Frau Elwenholl – noch sind ein paar Plätze im Bus frei.

Unkostenbeitrag 15,00 Euro (darin enthalten der Museumseintritt). Das Abendessen geht wie immer auf eigene Rechnung – außer für den Gewinner.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.