Seit 1998 war Frau Anita Hausmann als Sekretärin für den VhV tätig. Mit viel Herzblut und Engagement füllte sie unermüdlich diese Aufgabe aus. Für alle Verbandsmitglieder war sie die Anlaufstelle. Immer konnte sie weiter helfen und damit ein hohes Niveau an Service sicher stellen.
Der Verband spicht Dank und Anerkennung für die 14 Jahre konstruktive und erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Im Namen des Vorstandes sowie aller Mitglieder bedankte sich Dr. Hans-Joachim Hauser bei Frau Hausmann und überreichte als kleines Dankeschön einen Büchergutschein; im Laufe der Zusammenarbeit war es bald kein Geheimnis mehr, dass Frau Hausmann – natürlich neben der Lektüre der Verbandsnachrichten – eine begeisterte Krimileserin ist. Wir wünschen Frau Hausmann weiter eine spannende Lektüre.
Sicherlich werden sich die Wege noch kreuzen, weil die aktive Phase von Frau Hausmann im Ministerium für Finanzen und Wirtschaft noch nicht beendet ist. Auch Ihrer Nachfolgerin, Frau Simone Elwenholl, wird sie für eine gewisse Zeit noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Frau Elwenholl wünschen wir einen guten Start im VhV!