Gewerkschaftstag 2012 des BBW – Beamtenbund Tarifunion

Die alten und neuen Vorsitzenden (v.li): Kai Rosenberger, Waldemar Futter, Dorothea Faisst-Steigberger, Volker Stich, Gerhard Brand (verdeckt), Michaela Gebele, Joachim Leutensack.

Der alte Vorsitzende bleibt auch der neue! Volker Stich wurde mit 95,9% der Stimmen von den Delegierten wiedergewählt. Stehende Ovationen bekräftigten die große Zustimmung, derer sich Volker Stich als Vorsitzender sicher sein kann.
Insgesamt waren sechs stellvertretende Vorsitzende zu wählen, dafür stellten sich sechs Bewerberinnen und Bewerber vor. Gewählt wurden Gerhard Brand, Waldemar Futter, Michaela Gebele, Joachim Leutensack, Kai Rosenberger und Dorothea Faisst-Steigberger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.