Stephan Wiedmann, neu im Vorstand

Der Vorstand berief am 21.01.2021 Herr Stephan Alexander Wiedmann aus Esslingen zum neunen Mitglied in den Vorstand des Verbandes.

Herr Wiedmann, Jahrgang 1987, aufgewachsen in Karlsruhe studierte in Tübingen und Lausanne Rechtswissenschaften. Das anschließende Rechtsreferendariat absolvierte er im Landgerichtsbezirk Mannheim mit Stationen u.a. an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer, Robert Bosch GmbH und PricewaterhouseCou-pers in Stuttgart.

Nach dem Bestehen der 2. Staatsprüfung war er zunächst mehrere Jahre als Rechtsan-walt in Mannheim und Karlsruhe tätig bevor er 2019 in den höheren nichttechnischen Innendienst beim Landesamt für Denkmalpflege im Regierungspräsidium Stuttgart wech-selte.

Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Verbandsinformationen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.